imazineblog

Manchmal lohnt es sich CDU-Programme zu lesen

Posted in Politik by imazined on 02/09/2009

Und sei es nur, um festzustellen, wie wahnsinnig die sind. Nachdem ich mir das aktuelle Regierungsprogramm der CDU angeschaut habe, überleg ich doch wieder ernsthaft der SPD eine Stimme zu geben, nur um diese Fanatiker nicht allein in die Regierung zu lassen. Neben all dem üblichen Terrorbekämpfungskram, einem großen Blabla zum Sozialstaat, bei dem man nur hoffen kann, dass es nicht soweit, wie neulich bei Telepolis beschrieben, kommt und all dem anderen Quatsch von Killerspielen bis hin zu noch mehr Überwachung, fiel mir doch hier die Kinnlade runter:

cdu-wahlprogramm(CDU-Regierungsprogramm Seite 82)

Dass Antisemitismus bekämpft werden muss, kommt aus einer historischen und furchtbaren Erfahrung. Aber was ist “antiwestliche Propaganda” und wieso wird diese gleichbedeutend mit antisemitischer Propaganda dargestellt?

Wer noch Argumente sucht: CDU-Programm lesen, die geben einem alle Argumente, die man braucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: