imazineblog

Die Remakes und die Zweifel

Posted in Film by imazined on 31/03/2010

Gerade kam über mostlymovies der Hinweis auf eine Hülle von Remakes und Reboots in den USA:

mostly movies - remakes

Die Liste geht von Klassikern, die man bisher wahrscheinlich aus Respekt verschont hat, wie “The Birds”, über schon wieder (“Planet Of The Apes”) zu “American Pie”. Dieses Bild passt in das allgemein beschworene Sterben des Kinos. Allerdings drängt sich eher doch der Gedanke auf, dass dies vor allem Taktiken der Studios sind wieder sichere Blockbuster zu finden.

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: